Portfolio

Herbstmarkt

Eine weitere Reihe, die auch auf dem Kieler Herbstmarkt entstanden, aber weit entfernt ist von den grellen Neon-Farben der ersten Serie. In den ersten fünf Bidern dominieren warme, dunkle Töne, die der Szene, wie ich finde, eine ganz besondere Intimität verleihen, obwohl sie auf einem belebten Jahrmarkt aufgenommen wurde.

NEON

Zum Kieler Herbstmarkt haben die bezaubernde Anna-Lena und ich die Chance genutzt und bei einem Bummel über den Jahrmarkt ein paar farbenfrohe Bilder geschossen. Die ursprüngliche Inspiration lag für mich in den Bildern und der Art der Bearbeitung von Brandon Woelfel. Herausgekommen ist eine Serie, die ich mit NEON überschreiben möchte und in der die…

Xpendables – Straßburg

Gemeinsam mit Foto-Buddy Alex (Bully Pic) hatten wir es am 15. Juni 2014 mit einem Haufen schwerer Jungs zu tun.

Hochzeit Christine & Alex

Christine und Alex habe ich schon morgens zu Hause getroffen, bevor sie sich auf den Weg zum Standesamt gemacht haben…

1st StarTroops Ortenau

Eigentlich sollte das Shooting ja auf dem Waldmond Endor stattfinden, musste dann aber aufgrund des Wetters umgeplant werden…

Hochzeit Sarah und Jörg

Was haben wir an den Tagen vorher um das Wetter gebangt und wurden dann an einer wundervollen Location mit idealen Bedingungen belohnt.

SuckerPunch

Einweiteres Projekt mit Foto-Buddy Alex. Diesmal haben wir uns das Filmthema „SuckerPunch“ vorgenommen. Dabei ging die anschließende Bildbearbeitung schon sehr stark ins Composing

Mittelalter

Ein Shooting in der Klosterruine Allerheiligen mit super Akteuren in aufwändigen Gewandungen, die in Handarbeit selbst hergestellt wurden.

Witchhouse & Friends

Seit 2011 begleite ich die Ortenauer Rock-Coverband Witchhouse wann immer es geht bei ihren Auftritten.

Thomas D

Prinz der Poeten – Ein Bild, auf das ich besonders stolz bin.